Wer wir sind? 

Bread Heads ist das neue, junge Konzept der Feinbäckerei Thiele, welches die Konzepte Bäckerei und Café miteinander vereint. 

Bei uns findet ihr leckere herzhafte Snacks, Suppen und Salate aber auch der süße Zahn kommt bei Kuchen, saftigen Brownies und frisch gebackenen Waffeln voll auf seine Kosten – auch vegane Produkte sind selbstverständlich in unserem Sortiment enthalten. 

Unser modernes Café mit Wlan lädt ebenso wie der großzügige Außenbereich zum Verweilen ein, – so dass ihr bei uns entspannt quatschen, aber ebenso gut lernen oder arbeiten könnt. Sollte euch mal der Saft ausgehen, kein Problem – Handy und Laptop könnt ihr bequem an unserer „Saftbar“ aufladen. 

Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig, daher arbeiten wir mit der müsli company göttingen zusammen und beziehen unsere Eier von glücklichen Hühnern aus der Region. Bei unseren Verpackungen setzen wir auf umweltschonende und recyclebare Lösungen, so nutzen wir widerverwendbare Strohhalme und unsere To-Go-Becher könnt ihr dank der speziellen Beschichtung bedenkenlos im Altpapier entsorgen. 

Wo ihr uns findet? 

Im Adam-von-Trott-Weg 7 in Göttingen Weende, direkt an der B27 gegenüber vom tegut an der Lutter. 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Eure Bread-Heads aus Weende 

facebook.com/BreadHeadsGoettingen/